Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung

Die Geschäftsleitung der Jugendwerk GmbH setzt sich aus vier Mitgliedern zusammen. Reto Blaser, Claudia Hirsbrunner, Ruth Friedli und Regine Lohner.

Reto Blaser

Reto Blaser ist der Gründer des Jugendwerks und diplomierter Sozialarbeiter. «Ich will Talente, Begabungen und Fähigkeiten freisetzen, damit Träume von jungen Menschen wahr werden».

Claudia Hirsbrunner

Claudia Hirsbrunner ist für die Buchhaltung der Jugendwerk GmbH zuständig und managt organisationsübergreifende Aufgaben.

Ruth Friedli

Ruth Friedli leitet den Standort Münchenbuchsee. «Mein Anliegen ist es, der Freude, dem Einfallsreichtum und der Energie von jungen Menschen Raum zu geben.»

Regine Lohner

Regine Lohner ist als Schulsozialarbeiterin in der Gemeinde Schüpfen tätig. «Gemeinsam mit den Lehrpersonen und der Bevölkerung möchte ich junge Menschen in ihrer Entfaltung unterstützen.»